Häufige Fragen zu unserem Ferienresort
Haben Sie Fragen zur Unterkunft oder unserem Ferienresort? Schauen Sie unten nach, ob Ihre Frage dabei ist. Nehmen Sie im Zweifel gerne Kontakt mit uns auf.
Ja, Haustiere sind in einigen Wohnungen erlaubt. Je nach Art der Wohnung, maximal 1 oder 2 Haustiere. Sie müssen dies direkt bei der Buchung angeben. Hierfür wird ein Aufpreis erhoben.
Ja, Glasfaser-Internet ist in allen Wohnungen verfügbar.
Ja, der Salzwasserpool ist das ganze Jahr über geöffnet und beheizt. In den Wintermonaten ist der Pool jedoch nicht beheizt.
Nein, die Nutzung dieser Einrichtungen ist für unsere Gäste kostenlos.
Ja, diese sind verfügbar und können bei der Buchung reserviert werden. Die Kosten betragen 25,00 € für das Kinderbett und den Stuhl.
Ja, es wird 2 Doppelladestationen zum Aufladen Ihres Autos geben.
Es gibt eine Wäscherei mit Waschmaschinen und Wäschetrocknern. Diese können gegen eine Gebühr genutzt werden.
Ja, alle Wohnungen verfügen über einen Smart-TV mit internationalen Kanälen, einschließlich niederländischer Kanäle über NL Ziet.
Ja, Sie können Ihr Auto auf Ihrem eigenen Parkplatz im Parkhaus oder vor Ort abstellen. Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten.
Ja, das ist möglich, und wenn Sie dies in Anspruch nehmen möchten, können Sie dies bei der Reservierung angeben. Sie können dann die Wohnung und die Einrichtungen bis 13 Uhr nutzen. Die Kosten hierfür betragen 20,00 € pro Reservierung.
Ja, das ist möglich, und wenn Sie davon Gebrauch machen wollen, können Sie dies bei der Reservierung angeben. Sie können dann die Wohnung und die Einrichtungen ab 14:00 Uhr nutzen. Die Kosten dafür betragen 20,00 € pro Reservierung.
Ja, nach Vereinbarung können wir Ihnen einen Shuttle-Service anbieten.
Der Komplex ist rollstuhlgerecht, die Wohnungen sind nicht mit dem Rollstuhl zugänglich.
Ja, Badetücher für den Pool sind vorhanden.
Wegen der Brandgefahr und der empfindlichen Natur ist in den Wohnungen und auf den Terrassen kein Grill erlaubt, nicht einmal ein Einweggrill.
Auf der Dachterrasse einiger Penthäuser ist dies jedoch erlaubt. Auf der Dachterrasse des Restaurants von Vista Lago gibt es einen Grill und dort können Sie ein leckeres Grillmenü genießen, das vom Restaurant serviert wird.
Ja, diese sind in der Wohnung vorhanden. Möchten Sie zusätzliche Handtücher? Ein zusätzliches Handtuch-Set kann zusätzlich bestellt werden.
Ja, das ist möglich, Sie können dies an der Rezeption melden.
Ja, die Pflegeprodukte werden bei Ihrer Ankunft auf Sie warten.
Ja, in allen Wohnungen gibt es einen Kombi-Ofen.
Ja, alle Wohnungen haben eine Nespresso-Kaffeemaschine mit Tassen.
Wenn Sie Ihren Aufenthalt stornieren müssen, sind wir flexibel, d.h. wir verlegen Ihren Aufenthalt im gegenseitigen Einvernehmen auf ein anderes Datum. Wir werden uns bemühen, dies mit Ihnen zu klären. Die Stornobedingungen entnehmen Sie bitte den AllgemeinenMietbedingungen, die Sie auf der Website finden.